Termine 2024

Am 2. März um 10 Uhr findet ein Gesteckkurs in der alten Schule in Kostenbach statt. Die Themen sind Frühjahrs Kreationen für Tisch, Tür. Material und Werkzeug sollte mitgebracht werden: Bemooste Äste, Birkenreisig, Buchs, Weidenkätzchen, Moos, Heidelbeerkraut und grünes Moosy + Rosenschere, Drähte, Schleifenband und Dekomaterial.
Anmeldung unter 06871-5027123

Am 9. März ab 15 Uhr findet ein Baumschnittkurs statt (Dauer ca. 2h). Die Örtlichkeit befindet sich zwischen Wadern und Oberlöstern an der Abbiegung zum Modellflugplatz – siehe hier. Anmeldung unter 017638380817.

Beide Kurse sind für Mitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder fällt ein Unkostenbeitrag von € 15,00.

Außerdem sind folgende Termine geplant:
04. Mai Kräuterwanderung
13. April Jahreshauptversammlung