Pilz und Kräuter Exkursion 2020

Der Verein bietet Exkursionen an.

Am Freitag den 04.09 ab 15.00 Uhr,findet eine Pilzwanderung mit dem Experten Hans Werner Graß.  Dauer der Wanderung ca. 3 Std. mit anschließend Bestimmung der gesammelten Pilze, Getränke frei.

Am Sonntag den 06.09 starten wir ab 15.00 Uhr eine Kräuterwanderung mit der Expertin Klaudia Landahl. Dauer ca. 3 Std. mit anschließendem Imbiss und freien Getränke.

Beginn und Ende beider Angebote in Oberlöstern, Im Travefeld 22

Unkostenbeitrag für Nichtmitglieder für eine Wanderung 20,00 €

Mitglieder sind frei.

Aufgrund der Corona Auflagen wird die Teilnehmerzahl beschränkt.

Anmeldung unter Telefon 06871 2050018