Vereinsfahrt 2019

Der OGV Löstertal bietet eine Tagesfahrt zum entspannen an.

Es geht am 21.09.2019 nach Saargemünd. Nach der Abfahrt um 09:00 Uhr ( Einstiegsorte werden noch festgelegt ) kommen wir nach einer guten Stunde Fahrzeit in Saargemünd bei der Bliesmühle an.

Dort ist ein Museum für Keramiktechniken sowie der Garten der Fayencen zu besichtigen. In einem weiteren Keramikmuseum an der Saar sind wunderschöne Keramiken und der Brennofen zu sehen.

Über die Saar hinweg können Sie in der “ La Brasserie das Arts “ eine Kaffeepause / Mittagsnack ( Selbtszahler ) einnehmen. In einem schönen Ambiente ist dort die französische Küche zu geniessen.

Danach bietet sich ein Stadtbummel mit Eigeninitiative an. Rückfahrt ist gegen 17:30 Uhr geplant. Wir bieten ein abschliessendes geselliges zusammensein , ca. 19:00 Uhr , in der Parkschenke Simon an.

Leistungen

– Fahrt im Überlandbus mit Zarth GmbH

– Eintritt in beide Museen

– Kosten 10,00 € für Mitglieder , 20,00 € für Nichtmitglieder

Anmeldungen über die 06871 2050018 tätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.