Kräuterwanderung 2019


Nach der gut besuchten Kräuterwanderung im letzten Jahr, wird unser Verein am Samstag den 01.06.19 wieder eine Kräuterwanderung mit der Kräuterpädagogin Klaudia Landahl anbieten. Beginn ist um 15.oo Uhr. Der Startplatz ist an der Alten Schule in Kostenbach, Nonnweilerstr.1. Von dort aus werden wir die Wiesen an der Löster begehen und nach frischen Wildkräuter ausschau halten.

Eine Antwort auf „Kräuterwanderung 2019“

  1. Euer Obstbaumschnittkurs war schon so interessant, dass ich auch höchtwahrscheinlich bei Eurer Kräuterwanderung mítmachen werde.

    Gruß Arno Jochum… Primstal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.